Es ist soweit! Die neue Webseite vom APV Alvier-Werdenberg und Pfadiheim Schneggebödeli ist online.

Gut 70 Stunden wurden investiert um den Internet-Auftritt einer Generalüberholung unterzuziehen. Die zwei unterschiedlichen Webseiten www.apv-alvier.ch und www.pfadheim-buchs.ch wurden zusammengelegt und bilden nun eine Einheit. Die Farben des neuen Pfadiheim dominieren das Seitenbild und sollen alle Besucher willkommen heissen. Neu wird die Domäne www.pfadiheim-buchs.ch automatisch auf www.apv-alvier.ch umgeleitet.

Und weiteres wird folgen... die Seite wird laufend erweitert. Kurzfristig ist eine interaktive Karte der Umgebung des Pfadiheims und eine neues Reservationsportal geplant! Somit lohnt es sich von Zeit zu Zeit wiedermal vorbeizuschauen.

Falls Informationen nicht korrekt oder unklar sind würden wir uns über eine entsprechende Rückmeldung freuen. Wir wünschen Euch viel Spass mit der neuen Webseite!