DatumAnlass
    21. 3. 2020

 Liebe APV Mitglieder, liebe Eltern, liebe Aktive

Immer etwa am 3. Märzsamstag findet der grosse Heimputztag statt. Für das neue Vermietungs- und Benützungsjahr bringen wir unser Haus an diesem Samstag auf Vordermann: Fenster putzen, Küchenkasten reinigen und Bestandesaufnahme der Inhalte. Wir treffen uns am Morgen ca 9 Uhr und dürfen uns mittags von einem Grillmeister verwöhnen lassen - Zuständig für die Organisation Pips u Gigeli

     2. 5. 2020

 An diesem Maisamstag werden wir gemeinsam die Umgebung bearbeiten, Gedörn zurückschneiden, Stauden kürzen; je nachdem was der vergangene Winter uns aufgetaut hat, gibt es zu tun.

Wir freuen uns an jedem Paar behandschuhter Hände, die sich anbieten und dafür mit einem Zmittag belohnt werden.

     16. 5. 2020                HV  APV  - Nachmittagsprogramm - Versammlung um 18 Uhr - Abendessen